Beratung und Coaching
Workshop-Reihen und Projekte zum Thema drehen sich um ganz konkrete, unternehmensspezifische Aufgaben oder neu heraufziehende Herausforderungen, seien es
- Verhandlungs-Strategien für bestimmte OEMs oder Key Accounts,
- pro-aktive Vertriebs-Offensiven für ausgewählte Zielkunden,
- auf neue oder alte Zielmärkte ausgerichtete Vertriebs-Offensiven oder
- Strategie-Reviews für den US-Markt, für China oder andere Märkte.
Jede Aufgabe und Unternehmenskonstellation ist verschieden und das bestimmt den jeweiligen Projektumfang. Doch aus jahrzehntelanger Erfahrung lässt sich sagen
- Strategie-Reviews und Strategien für einzelne Key Account gehen meist in 1-2 Workshops
- Entwicklung von Verhandlungs-Strategien für mehrere OEM-Kunden, Zielmarkt-, Vertriebs-Offensive u. ä. brauchen eher 3-6 Workshops.
Hinzu kommen jeweils entsprechende Büroarbeit z. B. für Workshop-Planung, Agenda und Organisation, Vor-Analysen und Aufbereitung von Charts und Arbeitshilfen sowie Protokoll und Nachbereitung. Alle Leistungen wahlweise in deutscher oder englischer Sprache.
Hätten Sie gerne einen Projekt-Vorschlag mit Angebot für ein bestimmtes Thema?
Dann geben Sie mir bitte ein Briefing bzw. eine Beschreibung, ein paar Stichworte zur Aufgabe – am Telefon, per e-mail oder im persönlichen Gespräch.
Telefon +49-(0)711-6159073
e-mail ed.gn1731642323itekr1731642323amnie1731642323fsaer1731642323dna@n1731642323ief1731642323
Thema
Aufgabe/Ziel
Name
Funktion
Kontakt über
Typische Projekt-Module
Analyse vom Markt, Segmenten, Trends, Strukturen, etc.
Analyse der Kunden-Historie / SWOT
"Customer Pain", Wettbewerber-Profile / SWOT
Kunden-Befragung zu "Customer Pain", Trends, Zukunftsthemen
Auswertung: Sicht des Kunden
"Customer Pain"Offensiv-Konzept, Vertriebsinitiativen, Maßnahmenplan
Leuschnerstraße 58, DE-70176 Stuttgart
Phone +49- (0)711-615 90 73
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Teilnahme für Autozulieferer