Andreas Fein Marketing
Studie Neue OEMs

1. Welche Modell-Bereiche stehen bei dem geplanten Lieferumfang mit dem Kunden im Vordergrund?

2. Wie kam der erste Kontakt zu diesem Neukunden zustande und worum geht es?

Bemerkungen

3. Was an Ihrem Know-how oder Leistungsspektrum interessierte den OEM beim Erstgespräch am meisten?

4. Welche besonderen Regeln wünscht der Kunde für das Geschäft oder die Geschäftsaufnahme?

5. Um welchen Lieferzeitraum, um welche Lieferumfang geht es bei dem Projekt bzw. den Projekten?

6. In welchen Punkten weicht der neue OEM bei den Liefer-Prozessen in seiner Praxis von den anderen OEMs ab?

7. Welche Forderungen hat der OEM / Tier1 in Bezug auf die zukünftige Flexibilität und Daten-Transparenz?

8. Gibt es vom Kunden Forderungen in Bezug auf Preise, Preisreduktionen oder Kosten?

9. Wie waren der Umgang und die Gesprächsatmosphäre bei den ersten Gesprächen (auch per Video-Besprechung)?

10. Wo sehen Sie generell die größten Besonderheiten / Abweichungen beim Vorgehen des OEM?

11. Umsatzgröße Ihres Unternehmens (in Euro)

12. Kommentare und Anmerkungen

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